fbpx
Kunst

Labyrinthe und Ausmalbilder für Kinder

Labyrinth zum Ausmalen und Zeichnen für Kinder

Als ich Grundschülerin war, zeichnete ich gerne Labyrinthe für meine Familie und Freunde. Ich liebte die Muster, die dabei entstanden. Das Heft mit den Labyrinthen liegt immer noch in meiner Kiste, in der Erinnerungen eingepackt sind. Nun gehen meine zwei Kinder in den Kindergarten. Und ich suche ständig etwas Beschäftigung für sie. Der ältere mag gerne Labyrinthe als Herausforderung. Daher habe ich angefangen wieder Labyrinth zu zeichnen. Die Zeichnungen stelle ich hier gerne zum Download frei zur Verfügung. Ich freue mich darüber, wenn viele Kinder Freude daran haben. Was die Kinder mit dem Ausdruck machen, bleibt ihnen überlassen!

Hier findet ihr kostenlose Vorlagen – einfach downloaden und ausdrucken.






Für Tablet und Smartphone findet ihr hier unsere Games: