fbpx
Labyrinth zum Ausmalen und Zeichnen für Kinder

Labyrinthe und Ausmalbilder für Kinder

Als ich Grundschülerin war, zeichnete ich gerne Labyrinthe für meine Familie und meine Freunde. Ich liebte die Muster und Figuren, die dabei entstanden. Das Heft mit den Zeichnungen liegt immer noch gut aufgehoben in meiner Erinnerungskiste.

Inzwischen habe ich zwei eigenen Kinder, die in den Kindergarten gehen. Ständig bin ich auf der Suche nach neuen, kreativen Beschäftigungen für sie. Da mein Ältester – ähnlich wie ich als Kind – Labyrinthe gerne als Herausforderung löst, habe ich damit begonnen, Neue für ihn zu zeichnen.

Diese Zeichnungen stelle ich gerne zum Download frei zur Verfügung. Ich freue mich darüber, wenn viele Kinder Freude daran finden!

Hier findet ihr kostenlose Vorlagen – einfach downloaden und ausdrucken.






Für Tablet und Smartphone findet ihr hier unsere Games: